Splatoon 2: Sci-Fi vs. Fantasy – Die Ergebnisse

sort
19. November 2017
ZAP-Hosting.com Werbebanner

Das vierte Splatfest in Nordamerika näherte sich dem Ende. Passend dazu wurden die Ergebnisse des Splatfests Sci-Fi vs. Fantasy veröffentlicht.

Es war ein harter Kampf, als sich dieses Wochenende zum bereits vierten mal Inklinge in einer großen Schlacht begaben. Sci-Fi oder Fantasy, dies war das Thema des diesmaligen Splatfestes. Diesmal waren die Teams sehr ausgeglichen. So haben sich 57% aller Spieler auf Team Fantasy geschlagen, während sich im Team Fantasy ganze 43% befanden. Selbst der Punkt der Solo-Kämpfe ging an das Team Fantasy mit 51% aller Siege, die sie für sich gewinnen konnten. Nur bei den Teamkämpfen gelang es dem Team Sci-Fi mit 51% aller Siege zu Punkten.

Damit gewinnt das Team Fantasy mit 2 zu 1 gegen das Team Fantasy.

textsms

Kommentare