Nintendo Switch Release-Vorschau KW47 2017

sort
20. November 2017
ZAP-Hosting.com Werbebanner

Willkommen zu unserer Nintendo Switch Release-Vorschau, dem wöchentlichen Format für die Releases der nächsten Woche!

Battle Chef Brigade

In der Fantasiewelt von Victusia battlen sich die Mitglieder der Battle Chef Brigade darin, wer aus den Monstern den besten Festschmaus kredenzen kann. Battle Chef Brigade ist ein RPG-mäßiges Indiespiel mit Puzzle-Elementen von Adult Swim Games und Trinket Studios. Es erscheint am 20 November.

Superbeat Xonic

Superbeat Xonic von Nurijoy ist ein Rhythmus-Musik-Spiel, welches bereits im Oktober 2015 für die XBOX One, der PS4 sowie der PlayStation Vita veröffentlicht wurde. In Superbeat Xonic beweist ihr euer Rhythmusgefühl mit Songs aller Genre. Das Spiel kommt am 21. November in den Nordamerikanischen e-Shop. Europäische Nutzer müssen bis zum 30. November warten.

Tiny Metal

Tiny Metal ist ein Japanisches Kriegs-Strategiespiel von Area 35. In reinster Advanced Wars Manier erstellt ihr eure eigene und kämpft gegen viele verschiedene Streitkräfte. Dieses wunderschöne Experiment startet für Nintendo Switch Besitzer am 21. November!

Gear.Club Unlimited

Einst für Android und iOS veröffentlicht findet Gear.Club Unlimited nun am 21. November auch seinen Weg auf die Nintendo Switch. Neben 400 Renn-Challenges bietet Gear.Club Unlimited eine komplett überarbeitete Grafik für die Nintendo-Konsole. Dieses Spiel ist für jeden, der Lust auf einen Arcade-Racer mit viel Content hat.

Stick It to the Man!

Stellt euch vor, ihr habt auf einmal einen rosafarbenen Arm auf eurem Kopf und ihr könnt damit die Gedanken eurer Mitmenschen lesen. Klingt verrückt, ist es auch. Stick It to the Man! wurde ursprünglich Ende 2013 von dem Entwickler Zoink! veröffentlicht. Nun kommt es am 23. November auf die Nintendo Switch.

Let’s Sing 2018

Jährlich beglückt uns Kochmedia und Ravenscourt mit Let’s Sing DAS Karaoke-Spiel für deutsche. Mit 10 deutschen und 25 internationalen Songs kommt Let’s Sing das erste mal für die Nintendo Switch heraus. Am 24. November kommt Let’s Sing 2018 zeitgleich für alle e-Shops heraus.

textsms

Kommentare