BlobCat for Nintendo Switch angedeutet!

sort
14. Februar 2018
ZAP-Hosting.com Werbebanner

Surprise Surprise, wer hätte es gedacht! Nach einer beeindruckenden Anzahl an Votings für eine Nintendo Switch Version von BlobCat im Juni letzten Jahres postete der offizielle BlobCat Account heute einige Hinweise, die auf eine Nintendo Switch Version schließen könnten.

Am 5. Februar postete der offizielle BlobCat Account zusätzlich, es seien größere Ankündigungen im Raum. Bereits damals wirkte es realistisch, dass der Entwickler Christian “Samb” Wasser an einer Switch-Portierung werkeln könnte. Heute nun erreichte Twitter einen weiteren Hinweis auf eine Möglichliche Switch-Version des Puzzle-Abenteuers. 0 76 58 0 67 0 9 0, was auf dem ersten Blick aussieht wie ein paar zufällige Zahlen stellten sich diese Zahlen als CMYK Farbwerte heraus. Welche zwei Farben bildeten diese CMYK Farbwerte wohl? Nun, seht selbst!

Weitere Hinweise sind außerdem, dass der Entwickler in letzter Zeit mehrfach über die Entwicklung von Switch Software geredet hat und schon damals ankündigte, eine Switch Version, wenn sie denn kommen würde, Wortlos anzukündigen.

Wir würden uns definitiv über einen Ableger für die Nintendo Switch freuen. Sollte dir BlobCat noch nichts sagen, schau dir doch unsere Review zu BlobCat an!

textsms

Kommentare